Ausgewählte und geprüfte Teile für klassische BMW 2V R-Modelle
Gebrauchtteile von der BOXERBASIS sind geprüfte, ausgewählte Teile in sehr guter Qualität – darunter auch Seltenes und Gefragtes wie originale BMW Bordwerkzeug-Sets, Tankrucksäcke oder zeittypische Produkte von Knoscher, Harro, Wüdo, Schek, Fallert u.a. Wir haben nicht alle Teile auf unserer Website eingestellt. Ein Anruf unter 0202 280 14 80 oder eine Mail an info@boxerbasis.de lohnt sich. Auch viele BMW-Neuteile können wir bestellen.
Guter Zustand, Von BMW nicht mehr mehr lieferbar
Ölfeste Kupplungsscheibe für 2V-Boxer mit leichter Schwungmasse (9/1980 bis 1996)
Ölfeste Kupplungsscheibe für 2V-Boxer mit schwerer Schwungmasse (/5 /6 /7 bis 9/1980)
Für 2-Ventil R-Modelle, K75/100/1100, F650GS und PD-Modelle
Nützlicher und formschöne Einfüll- und Kontrollhilfe für das Getriebeöl.
Keine Schäden ersichtlich, nichts abgetrennt oder geflickt
Von BMW nicht mehr mehr lieferbar. Originalteil vom Sondermodell R 100 S Airline.
Extrem seltenes Originalteil, kein Nachbau, bei BMW schon lange nicht mehr verfügbar
Klassisches Rallyezubehör
Werhrle Diodenplatte, 14 V 22 Ah, für alle 2V R-Modelle
Guter Zustand, mit normalen Gebrauchsspuren.
Keine Schäden oder Gammel
NOS, unbenutztes Originalteil
Im diesem Band werden alle Modelle mit zwei Federbeinen vorgestellt-
Dieser Band behandelt die ab 8/80 in Spandau produzierten Monolever-Modelle
Alle Modelle von den ersten /5 ab Herbst 1969 bis zu den letzten R 80 GS Basic
Alles über die BMW R 90 S. Co-Autor Hans A. Muth ist der Designer der 90 S.
Tipps zur Identifikation und Restaurierung – Solomaschinen und Gespanne der R 51/2, /3, R 67, /2, /3, R 68.
Schließt die Lücke zwischen Band 5 und den Büchern über die Boxer über die Modelle ab 1969
Geländesport- und Rallyegeschichte inkl. der Entwicklung der Wettbewerbsmaschinen.
Originallack. Produktionsdatum 09/1976. 80.000 km, 6 Vorbesitzer (letzter Halter seit 2001)
Lavarot metallic. Herstellungsdatum 06/1978. Erstzulassung 8/1979. 28.000 km. Aus Erstbesitz
Farbe: BMW Motorsportblau. Herstellungsdatum 10/1971. Erstzulassung 03/1972.
Originallack Alpinweiß. Herstellungsdatum: 6/1981. 86.500 km. 3 Vorbesitzer.
Originallack Schwarz. Herstellungsdatum 1/1996. 60.148 km. 6 Vorbesitzer. Eine der letzten 1000er GS – Sammlerstück!
Herstellungsdatum 5/1976, Erstzulassung 7/1976. 85.000 km. 5 Vorbesitzer. Erster Brief