-
Für BMW und die späten 2-Ventiler Modelle mit dem geklipsten Zündschloss. Gleichschließend.
-
originaler WÜDO Ölwannenzwischenring mit Stegen und Saugglockenverlängerung
-
Für BMW G/S, 80 ST und die frühen GS-Modelle. Gleichschließend.
-
Extrem seltenes Originalteil, kein Nachbau, bei BMW schon lange nicht mehr verfügbar
-
Seltenes BMW Originalteil, guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, bei BMW nicht mehr lieferbar.
-
Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben: die bessere Lösung. Für die rechteckigen (nicht quadratischen) Brembo-Behälter.
-
Professionell frisch pulverbeschichtet, sehr guter Zustand
-
Für 2-Ventil R-Modelle, K75/100/1100, F650GS und PD-Modelle
-
Ölfeste Kupplungsscheibe für 2V-Boxer mit leichter Schwungmasse (9/1980 bis 1996)
-
Original Acerbis Gummilager NOS z.B. für HPN-Tank Preis pro Stück 25 €
-
Highsider-Blinkerhalter für K75 Showa, R100 R, R 100 GS (mit einem dünnen Gummistreifen oder Klebeband dazwischen)
-
Ideale Lösung für das Verschließen der Öffnungen des SLS nach dessen Ausbau.
-
Abschließbar, mit Bajonett und Belüftung, für G/S und erste GS-Modelle.
-
Für R 80 und 100 GS der ersten Serie. Kein Originallack!
-
Einteilige Kipphebelböcke für die 2-Ventiler ab 1976. Ideal für optimalen Motorlauf. Präzise und passgenau.
-
Passend für alle Modelle, auf denen Sturzbügel montiert sind.
-
Metallausführung mit BMW-Logo und einem Schlüssel.