Ausgewählte und geprüfte Teile für klassische BMW 2V R-Modelle
Gebrauchtteile von der BOXERBASIS sind geprüfte, ausgewählte Teile in sehr guter Qualität – darunter auch Seltenes und Gefragtes wie originale BMW Bordwerkzeug-Sets, Tankrucksäcke oder zeittypische Produkte von Knoscher, Harro, Wüdo, Schek, Fallert u.a. Wir haben nicht alle Teile auf unserer Website eingestellt. Ein Anruf unter 0202 280 14 80 oder eine Mail an info@boxerbasis.de lohnt sich. Auch viele BMW-Neuteile können wir bestellen.
Keine Risse nicht verbogen, Handliniert…
Originalteil, mit Typenschild!
Seltenes BMW Originalteil, guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, bei BMW nicht mehr lieferbar.
Seltenes und sinnvolles Zubehörteil
Abschließbar, mit Bajonett und Belüftung, für G/S und erste GS-Modelle.
Für 50/5 60/5 75/5 /6 90S. Ohne Schloss, chrom, original BMW.
Ideale Lösung für das Verschließen der Öffnungen des SLS nach dessen Ausbau.
Gammelfreier Verschluss der Unterdruckstutzen an Bing 32 und 64 (BMW R45, R65, R80, R100)
Wenig benutztes und komplettes Set
Feiner kleiner Ölabscheider
Vintage-Rallye Equipment
Mit Gebrauchsspuren, Funktion ist voll gegeben
Abstandshalter für rechten Seitendeckel, bis 200 °C geeignet.
Abstandshalter für rechten Seitendeckel, dauerhaft bis 200 °C geeignet.
Verlegt die Endantriebs-Entlüftung nach oben. Ideal für Offroad und Wasserdurchfahrten.
Einteilige Kipphebelböcke für die 2-Ventiler ab 1976. Ideal für optimalen Motorlauf. Präzise und passgenau.
Für R 80 und 100 GS der ersten Serie. Kein Originallack!
Original Gabelstabi für BMW R 80G/S, G/S Paris Dakar und 65 GS
Original Gabelstabi für BMW R 80G/S, G/S Paris Dakar und 65 GS optional für tiefen Fender
Beispielbild. Mehrere gebrauchte, teils überholte Getriebe auf Lager. Preise auf Anfrage, bitte mailen oder anrufen.
Für alle Straßenmodelle ab /5 bis R 100 T Classic.
Für alle Straßenmodelle ab /5 bis R 100 T Classic.
Originaler hoher Kotflügel für G/S und GS-Modelle.
Neu lackierter originaler hoher Kotflügel für G/S und GS-Modelle, Alpinweiß.
Reparatursatz für die Haupständer-Aufnahmen an /5, /6, /7 (/7 nur bis Baujahr 1980 mit Gewinde im Rahmen).
Geniale Strebe, stabilisiert das Rahmenheck – für R 80 ST, R 65 – 80 – 100 GS, R 80 G/S, auch Paris-Dakar und Basic.