max 1 kg
-
Für /5 und 90 S, Aluminium, Originalteil.
-
Passt auf die kleinen Bleigel-Betterien und deckt den Pluspol ab - wichtig für die Hauptuntersuchung.
-
4-teiliger kompletter Schlossatz für /7, S, CS und RS. Unbenutzt!
-
Für BMW G/S, 80 ST und die frühen GS-Modelle. Gleichschließend.
-
Im diesem Band werden alle Modelle mit zwei Federbeinen vorgestellt-
-
Alle Modelle von den ersten /5 ab Herbst 1969 bis zu den letzten R 80 GS Basic
-
Tipps zur Identifikation und Restaurierung - Solomaschinen und Gespanne der R 51/2, /3, R 67, /2, /3, R 68.
-
Schließt die Lücke zwischen Band 5 und den Büchern über die Boxer über die Modelle ab 1969
-
Geländesport- und Rallyegeschichte inkl. der Entwicklung der Wettbewerbsmaschinen.
-
Hella Anlasser-Relais für die BMW /6 und /7 Modelle bis 1984
-
Highsider-Blinkerhalter für K75 Showa, R100 R, R 100 GS (mit einem dünnen Gummistreifen oder Klebeband dazwischen)
-
Uhr von Motometer, weiße Ziffern. Revidiert und auf Quartzwerk umgebaut.
-
Abschließbar, mit Bajonett und Belüftung, für G/S und erste GS-Modelle.
-
Verlegt die Endantriebs-Entlüftung nach oben. Ideal für Offroad und Wasserdurchfahrten.
-
Einteilige Kipphebelböcke für die 2-Ventiler ab 1976. Ideal für optimalen Motorlauf. Präzise und passgenau.
-
Original Gabelstabi für BMW R 80G/S, G/S Paris Dakar und 65 GS
-
Original Gabelstabi für BMW R 80G/S, G/S Paris Dakar und 65 GS optional für tiefen Fender
-
Für alle Straßenmodelle ab /5 bis R 100 T Classic.
-
Für alle Straßenmodelle ab /5 bis R 100 T Classic.
-
Reparatursatz für die Haupständer-Aufnahmen an /5, /6, /7 (/7 nur bis Baujahr 1980 mit Gewinde im Rahmen).
-
Geniale Strebe, stabilisiert das Rahmenheck - für R 80 ST, R 65 - 80 - 100 GS, R 80 G/S, auch Paris-Dakar und Basic.
-
Tachogehäuse (Oberteil) für R90S R90/6 R100S R100RS R60 /6 /7 R75 /6 /7. Mit Metallringen. Beschriftung in englischer Sprache.
-
Rechter Kofferträger für R 80 G/S und ST, neu beschichtet.
-
Zentrierdorn für die einfache und exakte Montage der Kupplung bei den R-Zweiventilern ab 1981.
-
Für alle Lenker mit 22 mm Durchmesser, z.B. R 50 60 75 90 100.