-
Einteilige Kipphebelböcke für die 2-Ventiler ab 1976. Ideal für optimalen Motorlauf. Präzise und passgenau.
-
Für R 80 und 100 GS der ersten Serie. Kein Originallack!
-
Für BMW G/S, 80 ST und die frühen GS-Modelle. Gleichschließend.
-
Für BMW und die späten 2-Ventiler Modelle mit dem geklipsten Zündschloss. Gleichschließend.
-
Neu lackierter originaler hoher Kotflügel für G/S und GS-Modelle, Alpinweiß.
-
Seltenes BMW Originalteil, guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, bei BMW nicht mehr lieferbar.
-
Professionell frisch pulverbeschichtet, sehr guter Zustand
-
Ölfeste Kupplungsscheibe für 2V-Boxer mit leichter Schwungmasse (9/1980 bis 1996)
-
Metallausführung mit BMW-Logo und einem Schlüssel.
-
Extrem seltenes Originalteil, kein Nachbau, bei BMW schon lange nicht mehr verfügbar
-
Versenkter Version, 1 Schlüssel. Original BMW, für /7 bis R 100 GS
-
originaler WÜDO Ölwannenzwischenring mit Stegen und Saugglockenverlängerung
-
Highsider-Blinkerhalter für K75 Showa, R100 R, R 100 GS (mit einem dünnen Gummistreifen oder Klebeband dazwischen)
-
Leichter, stabiler Schutz für Ölkühler der 2V- GS und G/S bei mittiger Montage und Montage auf Sturzbügel der GS-Modelle.
-
Ideale Lösung für das Verschließen der Öffnungen des SLS nach dessen Ausbau.