-
Metallausführung mit BMW-Logo und einem Schlüssel.
-
Versenkter Version, 1 Schlüssel. Original BMW, für /7 bis R 100 GS
-
Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben aus Edelstahl - die bessere Lösung als das Original.
-
Spezielle, besonders dicke Schutzfolie. Schützt für Abrieb dort, wo die Sitzbank am Tank anliegt.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle, Chrom, mit Seitenständeraufnahme. Verkauft, aber ggf. noch andere vorhanden. Bitte anfragen.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle in Chromausführung.
-
Für alle 2V R-Modelle von der /5 bis zur GS Basic, verschließt das Schauloch am Getriebe.
-
Leichter, stabiler Schutz für Ölkühler der 2V- GS und G/S bei mittiger Montage und Montage auf Sturzbügel der GS-Modelle.
-
Unser Service: Abziehen des unteren Lager-Innenrings an der Gabelbrücke
-
Ideale Lösung zur Reparatur schadhafter Stehbolzen-Gewinde im Zylinderkopf. Besser als Gewinde-Reparatureinsätze!
-
Original Acerbis Gummilager NOS z.B. für HPN-Tank Preis pro Stück 25 €
-
BMW-Koffer, asymmetrisch für G/S und GS. Ein Schlüssel, gleichschließende Schlösser.
-
Tiefe Ölwanne BMW R45 50 60 65 75 80 90 100. Starke Gebrauchsspuren, funktioniert.
-
Zentrierdorn für die einfache und exakte Montage der Kupplung bei den R-Zweiventilern ab 1981.
-
1 Paar (2 Stück). Verhindern das Abgeknicken und erhöhen die Lebensdauer der Bowdenzüge am Vergaser.
-
Zahlreiche Koffer in unterschiedlichen Ausführungen auf Lager. Abbildung daher stellvertretend. Bitte mailen oder anrufen!
-
Neu lackierter originaler hoher Kotflügel für G/S und GS-Modelle, Alpinweiß.
-
Seltene Magnesium-Ölwanne von Fallert, für alle 2V R-Modelle ab /5.
-
Beispielbild. Mehrere gebrauchte, teils überholte Getriebe auf Lager. Preise auf Anfrage, bitte mailen oder anrufen.
-
Für R 80 und 100 GS der ersten Serie. Kein Originallack!
-
Einteilige Kipphebelböcke für die 2-Ventiler ab 1976. Ideal für optimalen Motorlauf. Präzise und passgenau.
-
Abstandshalter für rechten Seitendeckel, dauerhaft bis 200 °C geeignet.
-
Abstandshalter für rechten Seitendeckel, bis 200 °C geeignet.
-
Ideale Lösung für das Verschließen der Öffnungen des SLS nach dessen Ausbau.
-
Abschließbar, mit Bajonett und Belüftung, für G/S und erste GS-Modelle.
-
Seltenes BMW Originalteil, guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, bei BMW nicht mehr lieferbar.
-
Highsider-Blinkerhalter für K75 Showa, R100 R, R 100 GS (mit einem dünnen Gummistreifen oder Klebeband dazwischen)
-
Professionell frisch pulverbeschichtet, sehr guter Zustand