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1 Paar (2 Stück). Verhindern das Abgeknicken und erhöhen die Lebensdauer der Bowdenzüge am Vergaser.
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Sicherungsklammer ür Klappsitzbänke, sicher die Bank in den Scharnieren.
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Ideale Lösung zur Reparatur schadhafter Stehbolzen-Gewinde im Zylinderkopf. Besser als Gewinde-Reparatureinsätze!
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Gammelfreier Verschluss der Unterdruckstutzen an Bing 32 und 64 (BMW R45, R65, R80, R100)
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Formschön und besser als das Original! Für alle Zweiventiler mit Rundluftfilter, z.B. /5 /6 /7 90S
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Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben: die bessere Lösung. Für die rechteckigen (nicht quadratischen) Brembo-Behälter.
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Passend für alle Modelle, auf denen Sturzbügel montiert sind.
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Leichter, stabiler Schutz für Ölkühler der 2V- GS und G/S bei mittiger Montage und Montage auf Sturzbügel der GS-Modelle.
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Passt auf die kleinen Bleigel-Betterien und deckt den Pluspol ab - wichtig für die Hauptuntersuchung.
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Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle, Chrom, mit Seitenständeraufnahme. Verkauft, aber ggf. noch andere vorhanden. Bitte anfragen.
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Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben aus Edelstahl - die bessere Lösung als das Original.
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originaler WÜDO Ölwannenzwischenring mit Stegen und Saugglockenverlängerung
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Koni /Ikon Federbeine für die Duolever-Modelle
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Extrem seltenes Originalteil, kein Nachbau, bei BMW schon lange nicht mehr verfügbar
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Seltenes BMW Originalteil, guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, bei BMW nicht mehr lieferbar.
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Für 2-Ventil R-Modelle, K75/100/1100, F650GS und PD-Modelle
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Ölfeste Kupplungsscheibe für 2V-Boxer mit schwerer Schwungmasse (/5 /6 /7 bis 9/1980)
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Rares Sammlerstück ohne Straßenzulassung. Für R 75/5 bis R 100 S mit schmalem Tunnel
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Werkzeugset für R 80 G/S, ST und GS bis 1990
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Einteilige Kipphebelböcke für die 2-Ventiler ab 1976. Ideal für optimalen Motorlauf. Präzise und passgenau.
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Für alle Straßenmodelle ab /5 bis R 100 T Classic.
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Für alle Straßenmodelle ab /5 bis R 100 T Classic.