-
Für 2-Ventil R-Modelle, K75/100/1100, F650GS und PD-Modelle
-
Leichter, stabiler Schutz für Ölkühler der 2V- GS und G/S bei mittiger Montage und Montage auf Sturzbügel der GS-Modelle.
-
Ideale Lösung zur Reparatur schadhafter Stehbolzen-Gewinde im Zylinderkopf. Besser als Gewinde-Reparatureinsätze!
-
BOXERBASIS Seitendeckel-Reparaturlaschen-Set für beide Seitendeckel. Eine einfache Methode, ausgebrochene Laschen zu reparieren.
-
BOXERBASIS Seitendeckel-Reparaturlaschen-Set für linken Seitendeckel. Eine einfache Methode, ausgebrochene Laschen zu reparieren.
-
BOXERBASIS Seitendeckel-Reparaturlaschen-Set für rechten Seitendeckel. Eine einfache Methode, ausgebrochene Laschen zu reparieren.
-
Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben: die bessere Lösung! Für die quadratischen Brembo-Behälter.
-
Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben: die bessere Lösung. Für die rechteckigen (nicht quadratischen) Brembo-Behälter.
-
Für alle 2V R-Modelle von der /5 bis zur GS Basic, verschließt das Schauloch am Getriebe.
-
Extrem seltenes Originalteil, kein Nachbau, bei BMW schon lange nicht mehr verfügbar
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle, Chrom, mit Seitenständeraufnahme. Verkauft, aber ggf. noch andere vorhanden. Bitte anfragen.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle in Chromausführung.
-
Seltenes BMW Originalteil, guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, bei BMW nicht mehr lieferbar.
-
Abschließbar, mit Bajonett und Belüftung, für G/S und erste GS-Modelle.
-
Mit Bajonett und Schlüssel, für die 80 G/S. Mit BMW-Logo.
-
Spezielle, besonders dicke Schutzfolie. Schützt für Abrieb dort, wo die Sitzbank am Tank anliegt.
-
Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben aus Edelstahl - die bessere Lösung als das Original.
-
originaler WÜDO Ölwannenzwischenring mit Stegen und Saugglockenverlängerung
-
Für BMW G/S, 80 ST und die frühen GS-Modelle. Gleichschließend.