-
Neu lackierter originaler hoher Kotflügel für G/S und GS-Modelle, Alpinweiß.
-
Geniale Strebe, stabilisiert das Rahmenheck - für R 80 ST, R 65 - 80 - 100 GS, R 80 G/S, auch Paris-Dakar und Basic.
-
Koffersatz asymmetrisch, G/S, GS, Basic und ST. Ohne Schlüssel.
-
1 Paar (2 Stück). Verhindern das Abgeknicken und erhöhen die Lebensdauer der Bowdenzüge am Vergaser.
-
Zentrierdorn für die einfache und exakte Montage der Kupplung bei den R-Zweiventilern ab 1981.
-
originaler WÜDO Ölwannenzwischenring mit Stegen und Saugglockenverlängerung
-
Original Acerbis Gummilager NOS z.B. für HPN-Tank Preis pro Stück 25 €
-
Ideale Lösung zur Reparatur schadhafter Stehbolzen-Gewinde im Zylinderkopf. Besser als Gewinde-Reparatureinsätze!
-
BOXERBASIS Seitendeckel-Reparaturlaschen-Set für beide Seitendeckel. Eine einfache Methode, ausgebrochene Laschen zu reparieren.
-
BOXERBASIS Seitendeckel-Reparaturlaschen-Set für linken Seitendeckel. Eine einfache Methode, ausgebrochene Laschen zu reparieren.
-
BOXERBASIS Seitendeckel-Reparaturlaschen-Set für rechten Seitendeckel. Eine einfache Methode, ausgebrochene Laschen zu reparieren.
-
Unser Service: Abziehen des unteren Lager-Innenrings an der Gabelbrücke
-
Leichter, stabiler Schutz für Ölkühler der 2V- GS und G/S bei mittiger Montage und Montage auf Sturzbügel der GS-Modelle.
-
Für alle 2V R-Modelle von der /5 bis zur GS Basic, verschließt das Schauloch am Getriebe.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle in Chromausführung.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle, Chrom, mit Seitenständeraufnahme. Verkauft, aber ggf. noch andere vorhanden. Bitte anfragen.
-
Mit Bajonett und Schlüssel, für die 80 G/S. Mit BMW-Logo.
-
Spezielle, besonders dicke Schutzfolie. Schützt für Abrieb dort, wo die Sitzbank am Tank anliegt.
-
Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben aus Edelstahl - die bessere Lösung als das Original.