-
Zentrierdorn für die einfache und exakte Montage der Kupplung bei den R-Zweiventilern ab 1981.
-
Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben: die bessere Lösung! Für die quadratischen Brembo-Behälter.
-
Unser Service: Abziehen des unteren Lager-Innenrings an der Gabelbrücke
-
Abstandshalter für rechten Seitendeckel, bis 200 °C geeignet.
-
Abstandshalter für rechten Seitendeckel, dauerhaft bis 200 °C geeignet.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle in Chromausführung.
-
Für alle 2V R-Modelle von der /5 bis zur GS Basic, verschließt das Schauloch am Getriebe.
-
Diverse komplette Bordwerkzeug-Sets und Einzelteile auf Lager. Bitte anfragen!
-
Neu lackierter originaler hoher Kotflügel für G/S und GS-Modelle, Alpinweiß.
-
Versenkter Version, 1 Schlüssel. Original BMW, für /7 bis R 100 GS
-
Metallausführung mit BMW-Logo und einem Schlüssel.
-
Für R 80 und 100 GS der ersten Serie. Kein Originallack!
-
Ideale Lösung für das Verschließen der Öffnungen des SLS nach dessen Ausbau.
-
Bitte anrufen/mailen und das Modell nennen - wir stellen das passende Set zusammen.
-
Highsider-Blinkerhalter für K75 Showa, R100 R, R 100 GS (mit einem dünnen Gummistreifen oder Klebeband dazwischen)
-
Ölfeste Kupplungsscheibe für 2V-Boxer mit leichter Schwungmasse (9/1980 bis 1996)
-
Für 2-Ventil R-Modelle, K75/100/1100, F650GS und PD-Modelle
-
Professionell frisch pulverbeschichtet, sehr guter Zustand
-
Extrem seltenes Originalteil, kein Nachbau, bei BMW schon lange nicht mehr verfügbar
-
Für BMW G/S, 80 ST und die frühen GS-Modelle. Gleichschließend.
-
originaler WÜDO Ölwannenzwischenring mit Stegen und Saugglockenverlängerung



















































