-
1 Paar (2 Stück). Verhindern das Abgeknicken und erhöhen die Lebensdauer der Bowdenzüge am Vergaser.
-
Spezielle, besonders dicke Schutzfolie. Schützt für Abrieb dort, wo die Sitzbank am Tank anliegt.
-
Ideale Lösung zur Reparatur schadhafter Stehbolzen-Gewinde im Zylinderkopf. Besser als Gewinde-Reparatureinsätze!
-
Original Acerbis Gummilager NOS z.B. für HPN-Tank Preis pro Stück 25 €
-
Abschließbar, mit Bajonett und Belüftung, für G/S und erste GS-Modelle.
-
Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben: die bessere Lösung. Für die rechteckigen (nicht quadratischen) Brembo-Behälter.
-
Passend für alle Modelle, auf denen Sturzbügel montiert sind.
-
Leichter, stabiler Schutz für Ölkühler der 2V- GS und G/S bei mittiger Montage und Montage auf Sturzbügel der GS-Modelle.
-
Passt auf die kleinen Bleigel-Betterien und deckt den Pluspol ab - wichtig für die Hauptuntersuchung.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle, Chrom, mit Seitenständeraufnahme. Verkauft, aber ggf. noch andere vorhanden. Bitte anfragen.
-
Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben aus Edelstahl - die bessere Lösung als das Original.
-
Für BMW und die späten 2-Ventiler Modelle mit dem geklipsten Zündschloss. Gleichschließend.
-
originaler WÜDO Ölwannenzwischenring mit Stegen und Saugglockenverlängerung
-
Für BMW G/S, 80 ST und die frühen GS-Modelle. Gleichschließend.
-
Extrem seltenes Originalteil, kein Nachbau, bei BMW schon lange nicht mehr verfügbar
-
Seltenes BMW Originalteil, guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, bei BMW nicht mehr lieferbar.
-
Professionell frisch pulverbeschichtet, sehr guter Zustand
-
Für 2-Ventil R-Modelle, K75/100/1100, F650GS und PD-Modelle
-
Ölfeste Kupplungsscheibe für 2V-Boxer mit leichter Schwungmasse (9/1980 bis 1996)
-
Highsider-Blinkerhalter für K75 Showa, R100 R, R 100 GS (mit einem dünnen Gummistreifen oder Klebeband dazwischen)
-
Ideale Lösung für das Verschließen der Öffnungen des SLS nach dessen Ausbau.