-
Einteilige Kipphebelböcke für die 2-Ventiler ab 1976. Ideal für optimalen Motorlauf. Präzise und passgenau.
-
Beispielbild. Mehrere gebrauchte, teils überholte Getriebe auf Lager. Preise auf Anfrage, bitte mailen oder anrufen.
-
Für R 80 und 100 GS der ersten Serie. Kein Originallack!
-
Guter Zustand, Von BMW nicht mehr mehr lieferbar
-
Für BMW G/S, 80 ST und die frühen GS-Modelle. Gleichschließend.
-
Neu lackierter originaler hoher Kotflügel für G/S und GS-Modelle, Alpinweiß.
-
Seltenes BMW Originalteil, guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, bei BMW nicht mehr lieferbar.
-
Professionell frisch pulverbeschichtet, sehr guter Zustand
-
Ölfeste Kupplungsscheibe für 2V-Boxer mit leichter Schwungmasse (9/1980 bis 1996)
-
Metallausführung mit BMW-Logo und einem Schlüssel.
-
Extrem seltenes Originalteil, kein Nachbau, bei BMW schon lange nicht mehr verfügbar
-
Versenkter Version, 1 Schlüssel. Original BMW, für /7 bis R 100 GS
-
originaler WÜDO Ölwannenzwischenring mit Stegen und Saugglockenverlängerung
-
Werkzeugset für R 80 G/S, ST und GS bis 1990
-
Highsider-Blinkerhalter für K75 Showa, R100 R, R 100 GS (mit einem dünnen Gummistreifen oder Klebeband dazwischen)
-
Leichter, stabiler Schutz für Ölkühler der 2V- GS und G/S bei mittiger Montage und Montage auf Sturzbügel der GS-Modelle.
-
Ideale Lösung für das Verschließen der Öffnungen des SLS nach dessen Ausbau.
-
Abschließbar, mit Bajonett und Belüftung, für G/S und erste GS-Modelle.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle in Chromausführung.
-
Original Acerbis Gummilager NOS z.B. für HPN-Tank Preis pro Stück 25 €
-
Tiefe Ölwanne BMW R45 50 60 65 75 80 90 100. Starke Gebrauchsspuren, funktioniert.
-
Zentrierdorn für die einfache und exakte Montage der Kupplung bei den R-Zweiventilern ab 1981.
-
Für 2-Ventil R-Modelle, K75/100/1100, F650GS und PD-Modelle