-
Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben aus Edelstahl - die bessere Lösung als das Original.
-
Spezielle, besonders dicke Schutzfolie. Schützt für Abrieb dort, wo die Sitzbank am Tank anliegt.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle, Chrom, mit Seitenständeraufnahme. Verkauft, aber ggf. noch andere vorhanden. Bitte anfragen.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle in Chromausführung.
-
Für alle 2V R-Modelle von der /5 bis zur GS Basic, verschließt das Schauloch am Getriebe.
-
Leichter, stabiler Schutz für Ölkühler der 2V- GS und G/S bei mittiger Montage und Montage auf Sturzbügel der GS-Modelle.
-
Unser Service: Abziehen des unteren Lager-Innenrings an der Gabelbrücke
-
Ideale Lösung zur Reparatur schadhafter Stehbolzen-Gewinde im Zylinderkopf. Besser als Gewinde-Reparatureinsätze!
-
Für R 80 GS Basic, 80 100 GS und G/S, sehr guter Zustand.
-
originaler WÜDO Ölwannenzwischenring mit Stegen und Saugglockenverlängerung
-
Zentrierdorn für die einfache und exakte Montage der Kupplung bei den R-Zweiventilern ab 1981.
-
1 Paar (2 Stück). Verhindern das Abgeknicken und erhöhen die Lebensdauer der Bowdenzüge am Vergaser.
-
Koffersatz asymmetrisch, G/S, GS, Basic und ST. Ohne Schlüssel.
-
Einteilige Kipphebelböcke für die 2-Ventiler ab 1976. Ideal für optimalen Motorlauf. Präzise und passgenau.
-
Ideale Lösung für das Verschließen der Öffnungen des SLS nach dessen Ausbau.
-
Seltenes BMW Originalteil, guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, bei BMW nicht mehr lieferbar.
-
Bei BMW nicht mehr lieferbar. Seltenes Originalteil, kein Nachbau.
-
Extrem seltenes Originalteil, kein Nachbau, bei BMW schon lange nicht mehr verfügbar
-
Für 2-Ventil R-Modelle, K75/100/1100, F650GS und PD-Modelle