Gebrauchtes Teil. Zustand siehe Bild und/oder Beschreibung. Preis inklusive Mehrwertsteuer – kein Ausweis der MwSt. möglich (Differenzbesteuerung gem. §25 a UStG).
-
Viele Koni-Federbeine für die klassischen Zweiventiler auf Lager. Bitte anfragen!
-
Diverse Schwingen für die Monolever Modelle auf Lager - bitte anfragen!
-
Original BMW-Teil (Zeuna), guter Zustand, selten!
-
Originaler Auspuff für G/S, schwarz. Keine Durchrostungen. BMW Teilenummer 18122302018
-
Guter Zustand, mit Gebrauchsspuren, bei BMW nicht mehr lieferbar
-
Bitte anrufen/mailen und das Modell nennen - wir stellen das passende Set zusammen.
-
Diverse komplette Bordwerkzeug-Sets und Einzelteile auf Lager. Bitte anfragen!
-
Guter Zustand. Von BMW nicht mehr mehr lieferbar. Ideal für die Top-Restaurierung einer G/S und Paris Dakar ab 10/1984
-
Guter Zustand. Von BMW nicht mehr mehr lieferbar. Ideal für die Top-Restaurierung einer G/S und Paris Dakar ab 10/1984
-
Guter Zustand. Von BMW nicht mehr mehr lieferbar. Ideal für die Top-Restaurierung einer frühen R45
-
Extrem seltenes Originalteil, kein Nachbau, bei BMW schon lange nicht mehr verfügbar
-
Für BMW und die späten 2-Ventiler Modelle mit dem geklipsten Zündschloss. Gleichschließend.
-
Für BMW G/S, 80 ST und die frühen GS-Modelle. Gleichschließend.
-
Original Denfeld, für /7 R 90 S, R 100 S, R 100 RT, R 100 RS. Nicht für /5 und /6
-
Originalteil für R 90 / 75 / 80 /7 RT, R 65 / 80 / RT, R 100 /7 /T / CS / RT / S, R 100 RS / RT
-
Bei BMW nicht mehr lieferbar. Seltenes Originalteil, kein Nachbau.
-
Professionell frisch pulverbeschichtet, sehr guter Zustand
-
Highsider-Blinkerhalter für K75 Showa, R100 R, R 100 GS (mit einem dünnen Gummistreifen oder Klebeband dazwischen)
-
Uhr von Motometer, weiße Ziffern. Revidiert und auf Quartzwerk umgebaut.
-
Uhr von Motometer, weiße Ziffern. Revidiert und auf Quartzwerk umgebaut.
-
Uhr von Motometer, weiße Ziffern. Revidiert und auf Quartzwerk umgebaut.
-
Für R 80 und 100 GS der ersten Serie. Kein Originallack!
-
Original Gabelstabi für BMW R 80G/S, G/S Paris Dakar und 65 GS
-
Original Gabelstabi für BMW R 80G/S, G/S Paris Dakar und 65 GS optional für tiefen Fender
-
Für alle Straßenmodelle ab /5 bis R 100 T Classic.
-
Neu lackierter originaler hoher Kotflügel für G/S und GS-Modelle, Alpinweiß.
-
Intrumenteneinheiten in unterschiedlichen Ausführungen vorhanden, Preise auf Anfrage.
-
Intrumenteneinheiten in unterschiedlichen Ausführungen vorhanden, Preise auf Anfrage.
-
Intrumenteneinheiten in unterschiedlichen Ausführungen vorhanden, Preise auf Anfrage.
-
Intrumenteneinheiten in unterschiedlichen Ausführungen vorhanden, Preise auf Anfrage.
-
Intrumenteneinheiten in unterschiedlichen Ausführungen vorhanden, Preise auf Anfrage.
-
Intrumenteneinheiten in unterschiedlichen Ausführungen vorhanden, Preise auf Anfrage.
-
Rechter Kofferträger für R 80 G/S und ST, neu beschichtet.
-
Für alle Lenker mit 22 mm Durchmesser, z.B. R 50 60 75 90 100.
-
originaler WÜDO Ölwannenzwischenring mit Stegen und Saugglockenverlängerung
-
Seltener großer Hoske Fernreisetank, guter Zustand. Bis /7, passt aber auch auf andere Modelle.
-
Selten. Mit geschraubten Emaille-Emblemen. Sehr guter Zustand.
-
Rares Sammlerstück ohne Straßenzulassung. Für R 75/5 bis R 100 S mit schmalem Tunnel
-
Toastertank für 50/5, 60/5 und 75/5 mit Haltelaschen für Chromblenden unter den Kniekissen.
-
Für BMW R50/5, 60/5 und 75/5. Guter Zustand.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle in Chromausführung.
-
Rechter Motorschutzbügel für BMW R-Modelle, Chrom, mit Seitenständeraufnahme. Verkauft, aber ggf. noch andere vorhanden. Bitte anfragen.
-
Versenkter Version, 1 Schlüssel. Original BMW, für /7 bis R 100 GS
-
Metallausführung mit BMW-Logo und einem Schlüssel.






































































































































